a-M-Foto ist:

Alessandro Marcigliano

Ich könnte hier jetzt ganz viel über mich schreiben…dabei geht es doch nicht wirklich um mich. Ich bin der, der die Bilder macht.   DU bist wichtig.

Es ist DEINE Zeit –DEIN Moment.

Der besondere Moment: Genau das ist es, wonach ich jage, wofür ich brenne! Den besonderen Moment von DIR. Ich schaffe mit meinen Bildern einzigartige Erinnerungen.

BILDER DIE DAS HERZ BERÜHREN.

Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, ob Du schon oft vor der Kamera gestanden hast oder schüchtern bist. Introvertiert oder Extrovertiert. Ob groß ob klein. Size S oder Size XXL. Jeder Mensch besitzt eine einzigartige Schönheit.

Wir lernen uns kennen und finden gemeinsam heraus was Dir besonders wichtig ist.         

Habe ich Deine Neugier geweckt? 

Ich freu mich auf Dich.